Für eine gesunde Zukunft, NaturGarten-Planer & EM-Berater Thomas Kühne
Für eine gesunde Zukunft,NaturGarten-Planer & EM-Berater Thomas Kühne

Leistungsangebot

NaturGarten - Planung

Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.

Ein Naturgarten unterscheidet sich durch viele kleine Dinge.

 

Der Hauptunterschied ist das im Naturgarten nur heimische Pflanzen verwendet werden die von uns Planern je nach gegebenen Voraussetzungen und Wünschen des Kunden ausgewählt werden.

 

Gründe für einen Natur Garten:

 

  • er ist absolut individuell
  • er ist pflegeleichter
  • er ist dauerhafter
  • er ist der Witterung angepasst
  • er ist wichtig für die heimische Fauna
  • er ist für die Arten und Sortenerhaltung heimischer Pflanzen.
  • er ist kostengünstig.
  • er ist gesünder



Möchten Sie eine persönliche Beratung, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

 

Die Beratung bei Ihnen,kostet Sie die erste Stunde garnichts.

Die Anfahrtkosten errechnen sich aus der Entfernung bzw. der benötigten Fahrzeit.

Die Planung des Gartens erfolgt von mir für einen Festpreis der sich nach den von Ihnen gestellten Aufgaben richtet.

Hier finden Sie mich:

EM-Berater & NaturGarten-Planer

Thomas K ü h n e
An der Schraube 20
03238 Finsterwalde

Telefon:    03531705025

Fernpause 03531706448

Rechnerpost: Anfrage@NaturGarten-Planer.de

Rechnerpost für ganz eilige Nachrichten: Unterwegs@NaturGarten-Planer.de

Aktuelles

Das neue Firmenlogo, ab sofort auf allen Anschreiben zu finden.

Ab sofort habe ich für Sie eine zusätzliche Festnetznummer.

 

03531 / 4339266

Neue Homepage online


www.BrandenburgEM.cl-e.de